Messebericht mit Fotogalerie

 

Die Rassehundeausstellung mit internationaler Katzen-Ausstellung am 15. & 16. Juni auf dem Messegelände von Erfurt war in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. 16.000 Besucher bewunderten 4000 Hunde und 150 Katzen. Trotz der geringen Anzahl an ausgestellten Katzen waren zahlreiche Katzenhalter vertreten. Denn das Interesse an unseren Kratzbäumen war auch in diesem Jahr wieder sehr groß.

Während der beiden Messetage haben es sich zwei Maine Coon Kater auf unseren Kratzbäumen gemütlich gemacht. Viele Besucher zeigten sich besorgt, dass die beiden weg laufen könnten. Aber diese Sorge war völlig unbegründet. Zum einen haben wir es ihnen mit unseren komfortablen Naturkratzbäumen gemütlich genug gemacht, zum anderen sind die beiden von klein auf an den Trubel von Ausstellungen gewöhnt. Auch das ausgeglichene Wesen der Rasse Maine Coon trug dazu bei, dass sie stundenlang entspannt auf einem Plateau unserer Kratzbäume liegen blieben. Selbstverständlich haben wir
gemeinsam mit ihrem Halter Jens Thieme permanent ein Auge auf den Katern gehabt.
Zum Dank für die schöne Zeit gab es am Sonntag von Forlan von der Ellernaue sogar ein Katzenküsschen für den Chef. (Foto) Wir bedanken uns herzlich bei Familie Thieme. Mehr Informationen zu diesen tollen Tieren bekommen Sie hier: www.ellernaue.de

Am Samstag hatten wir hohen Besuch vom Thüringer Landwirtschaftsminister Jürgen Reinholz. Er ist Hundehalter, war aber von unserer Philosophie und der Wertigkeit der Produkte begeistert. Auch die berühmte Fernseh-Hündin Ariane kam kurz vor Feierabend mal bei uns vorbei. Sie ist bekannt aus „Tierisch, tierisch“ (MDR). Am Sonntag besuchte die mdr-Moderatorin Uta Bresan unseren Stand. Sie ist selbst Katzenhalterin und erzählte von ihrem Norwegischen Waldkater, der so einen Kratzbaum auch toll finden würde.

Im Vorfeld organisierte die Messe Erfurt ein Gewinnspiel, für welches wir drei  Kratzscheiben als Preise zur Verfügung gestellt haben. Diese wurden direkt auf unserem Messestand abgeholt, von einer Gewinnerin durften wir auch ein Foto machen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei allen Besuchern für das positive Feedback, sowie die vielen spannenden Gespräche und wünschen unseren Kunden viel Freude mit unseren Produkten!

Kommentare sind geschlossen.